Dokumentumok hozzáadása Megjelölt0
Dokumentum megjelölve.

Megjelölt munkák

Megtekintett0

Megtekintett munkák

Kosár0
A dokumentumot hozzáadta a kosarához.

Kosár

Regisztráció

eKönyvtár könyvtár
  • Der Unterschied und das Gemeinsahme in "Undine geht" und "Unter Mördern und Irren"

     

    Esszék2 Irodalom

Ma kedvezménnyel!

Normál ár:
981 Ft
Megtakarítás:
126 Ft
Kedvezményes ár*:
855 Ft
Vásárlás
Hozzáadás Kívánságlista
Azonosítószám:548720
Szerző:
Értékelés:
Kiadva: 12.01.2009.
Nyelv : Német
Szint: Középiskola
Irodalom:
Referenciák: Nincs használatban
KivonatZsugorodni

Also kennt Bachmann die Kunst denn so gut oder das Männliche? Ich würde annehmen, dass das nicht das ist , was sie sagen will. Will sie aufzeichnen wie sie diese verschiedene Welten sieht? Wie sie in der Undine die Beziehungen zwischen den Menschen und der Kunst sieht, die sie mit den Modell der Geschlechterbeziehungen verständlich und begreiflich machen will? Wie sich das Weibliche von dem Männlichen unterscheidet? Wie sie in „Unter Mördern und Irren” die Männer sieht, wie die Welt zwischen Männern und Frauen verteilt ist?
Die Männer haben den Krieg, sie waren nur dann echte Männer wenn sie ein Krieg gefüht haben. Die Männer erfinden Spiele, die sie zusammen spielen Können: „Zahlenspiele und Wortspiele, Traumspiele und Liebesspiele” (Undine geht). Krieg ist ja auch ein Spiel: „Haderer und Hutter tauchten ein in die Erinnerung an den Krieg, sie wühlten in der Erinnerung, in manchen Dunkel, das keiner ganz preisgab, bis es dahin kam, dass ihre Gestalten sich verwandelten und wieder Uniformen trugen, bis sie dort waren, wo sie beide wieder befehligten, beide als Offiziere, und Verbindung aufnahmen zum Stab; wo sie mit einer „Ju52” hinübergeflogen wurden nach Woronesch, aber dann konnten sie sich plötzlich nicht einigen über das, was sie von General Manstein zu halten gehabt hatten im Winter 1942...” (Unter Mördern und Irren). Diese Spiele ersetzen die Wirklichkeit, sie sind die Wirklichkeit, all die Regeln werden in der Wirklichkeit akzeptiert. Die Frauen sitzen aber zu Hause allein und müssen warten, müssen hassen und Opfer sein oder gehben.

A szerző megjegyzéseBővíteni
Munkacsomag:
REMEK AJÁNLAT csomagban történő vásárlás az Ön megtakarításai −1 473 Ft
Munkacsomag, munkacsomagszám: 1142595
Hasonló dokumentumok betöltése

Küldés e-mailben

Az Ön neve:

Adja meg az e-mail-címet, amelyen meg szeretné kapni a linket:

Üdv!
{Your name} szerint érdemes lehet megtekinteni ezt a dokumentumot az eKönyvtárban „Der Unterschied und das Gemeinsahme in "Undine geht" und "Unter Mördern und Irren"”.

A dokumentumra mutató link:
https://www.ekonyvtar.eu/w/548720

Küldés

E-mail elküldve

Bejelentkezési mód kiválasztása

E-mail-cím és jelszó

E-mail-cím és jelszó

Helytelen e-mail-cím vagy jelszó!
Bejelentkezés

Elfelejtette a jelszavát?

Facebook

Még nem regisztrált?

Regisztráljon, és ingyenes dokumentumokhoz is juthat!

Regisztrálnia kell, hogy hozzáférhessen az eKönyvtár.com ingyenes dokumentumaihoz. A regisztráció gyors, mindössze néhány másodpercet vesz igénybe.

Ha már regisztrált, egyszerűen hogy hozzáférhessen az ingyenes tartalomhoz.

Mégse Regisztráció